Suchen
Neueste Themen
Bilder in Beiträgen
Seite 1 von 1
Bilder in Beiträgen
Hier erkläre ich mal kurz wie man bilder in seine beiträge reinbekommt.
Da hier auf der webseite begrenzter Speicherplatz besteht, bitte ich euere bilder von wo anders her zu verlinken.
ihr könnt Euere bilder zb. bei http://imageshack.us KOSTENLOS hochladen (Ihr müsst euch dort nichtmal registrieren is aber vorteilhafter, wegen der bildübersicht)
wenn ihr dann ein bild verlinken möchtet (nachdem ihrs hochgeladen habt oder eines das euch gefällt)
habt ihr oben in der leiste ein symbol mit einem Bild (Bild einfügen), dort trag ihr die bildadresse ein (die bekommt ihr, wenn ihr mit der rechtenmaustaste zuvor auf das bild geklickt habt und die bildadresse kopiert habt. bei imageshack bekommt ihr aber auch vorschläge die ihr kopieren könnt)
wenn ihr das ohne dem icon oben machen wollt gebt einfach
bevor ihr eueren beitrag absendet empfehle ich eich die vorschau anzuschaun, ob die bilder richtig dargestellt werden.
Da hier auf der webseite begrenzter Speicherplatz besteht, bitte ich euere bilder von wo anders her zu verlinken.
ihr könnt Euere bilder zb. bei http://imageshack.us KOSTENLOS hochladen (Ihr müsst euch dort nichtmal registrieren is aber vorteilhafter, wegen der bildübersicht)
wenn ihr dann ein bild verlinken möchtet (nachdem ihrs hochgeladen habt oder eines das euch gefällt)
habt ihr oben in der leiste ein symbol mit einem Bild (Bild einfügen), dort trag ihr die bildadresse ein (die bekommt ihr, wenn ihr mit der rechtenmaustaste zuvor auf das bild geklickt habt und die bildadresse kopiert habt. bei imageshack bekommt ihr aber auch vorschläge die ihr kopieren könnt)
wenn ihr das ohne dem icon oben machen wollt gebt einfach
- Code:
[img]bildadresse[/img]
bevor ihr eueren beitrag absendet empfehle ich eich die vorschau anzuschaun, ob die bilder richtig dargestellt werden.
Sasami95- Admin
- Anzahl der Beiträge : 302
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Jun 29, 2017 6:40 am von yoursweetlove
» Mögt ihr bunte Hosen? :D
Mo Apr 09, 2012 4:39 am von LittleTea
» Busen zeigen
So Feb 26, 2012 12:10 am von yoursweetlove
» tote hose hier ?!
Do Feb 23, 2012 10:24 pm von yoursweetlove
» Welche Haarfarbe findet ihr am Besten/oder mögt ihr gerne?
Do Dez 29, 2011 9:35 am von kaddi97
» Findest Du, Mädchen sollten lange Haare tragen?
Do Dez 29, 2011 2:33 am von LittleTea
» Süßigkeiten
Di Dez 27, 2011 10:57 am von LittleTea
» Was könnt ihr besonders gut
Di Dez 27, 2011 10:53 am von LittleTea
» Aktivitäten
Sa Nov 19, 2011 9:09 pm von yoursweetlove